Styles Demo

Styles insgesamt: 9


User Information

Benutzeravatar




Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100


GoogleBot

Google [Bot]
17. Dez 2017, 13:34
Yahoo [Bot]
17. Dez 2017, 11:41
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 11:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 05:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 10:29


Suche

  


Nurarihyon no mago

Unterhaltungen über Animes.

Nurarihyon no mago

Beitragvon MissMiyu » 7. Okt 2013, 17:32

Bild

Genre: Action, Dämon

Rikuo Nura ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Yōkai (Dämon). Er lebt mit seinem Yōkai-Großvater in einem Haus, das angefüllt ist mit Geistern und Dämonen. Rikuo Nura versucht seinem Schicksal als Yōkai zu entkommen, indem er gute Taten vollbringt, obwohl sein Großvater wünscht, dass er ihm als Herr über den Nura-Yōkai-Clan nachfolgt. Im Laufe der Serie versöhnt sich Rikuo Nura mit seiner dämonischen Abstammung und entscheidet, die Position an der Spitze des Clans anzunehmen. Verschiedene Interessengruppen versuchen jedoch ihn daran zu hindern, oder gar seine Position einzunehmen. Um seine Stellung im Clan kämpfen muss daher eine Gruppe aus Freunden und Kampfgefährten unter seinem Banner vereinen und damit ein neue Hyakki Yakō begründen.

Quelle:Wikipedia

Vielleicht nicht der allerbeste Anime, aber ich finde dass man sich das auf jeden Fall ansehen kann :)
Ist mal was anderes und macht auf jeden Fall spaß :)
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Anime"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron