Styles Demo

Styles insgesamt: 9

User Information

Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100

GoogleBot

Google [Bot]
18. Okt 2017, 23:20
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 21:48
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 12:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 06:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 11:29

Suche

Beyond two souls

Beyond two souls

Beitragvon MissMiyu » 19. Okt 2013, 13:15

Bild

Das Spiel weist psychologische, spirituelle und Thrillerelemente auf und dreht sich um die Frage, was nach dem Tod passiert. Die Handlung wird dem Spieler in nichtliniearer Erzählweise vermittelt und kann je nach Spielweise variieren. Es werden immer einzelne Kapitel zwischen dem achten und 23. Lebensjahr der Protagonistin Jodie Holmes (Ellen Page) durchlaufen. Über die gesamte Handlung versucht Jodie die wahre Natur eines übersinnlichen Wesens namens Aiden zu enthüllen, das Jodie seit ihrer Geburt begleitet.

Quelle:Wikipedia

Da das Spiel nur für die Playstation 3 erhältlich ist, kann ich bisher nur das let's play sehen (pietsmiet). Bin aber trotzdem ziemlich überwältigt von der Story und brenne darauf es zu spielen, da das Ende anhand der Handlungen ja auch variiert :)

Kennt es jemand? ^.^
Bild
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Beyond two souls

Beitragvon danjeru » 28. Feb 2015, 21:20

Naja ich habs selber gezockt und an den meisten stellen inst die story schon ziemlich linear.Die verschiedenen enden dienen nur als "Deko" .An vielen Stellen unterfordert das spiel den spieler. Die storry enthällt viel spirituelle elemente , zieht sich jedoch an einigen stellen wie kaugummi . Was das spiel an einigen stellen durch "freie Wahlen" gut macht "tötet es an anderen stellen durch plumpe linerartät meist gibt es nur einen Weg das bevorstehende Problem zu lösen .

Ich will nicht alles an dem spiel schlecht reden aber quantik dreams hat in heavy rain viel mehr gezeigt was sie drauf haben als hier

bis dahin tüdellü
danjeru
Lichtchen
Lichtchen

Zurück zu "Games"