Styles Demo

Styles insgesamt: 9


User Information

Benutzeravatar




Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100


GoogleBot

Google [Bot]
22. Sep 2017, 03:19
Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 11:41
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 12:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 06:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 11:29


Suche

  


Der Clan der Otori

Der Clan der Otori

Beitragvon MissMiyu » 29. Sep 2013, 12:44

Hier einmal die erste Buchreihe die ich wirklich gespannt durchgelesen habe.
Ich finde diese Bücher kann man sowohl als Jugendliche als auch als Erwachsene lesen :)
Es erzählt ein wenig von Bräuchen der Samurai, dem verzwickten Leben von Takeo und seiner Liebe zu Kaede ♥
Auf jeden Fall lesenwert, alle Bände!

Klappentext des 1. Bandes:
Es geschah im letzten Tageslicht, im Regen. Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen einander antun können, nichts von den wilden Schlachten der Clans. Doch dann wird seine Familie ermordet, er selbst entommt dem Tod nur knapp. Otori Shigeru vom Clan der Otori ist es der ihn rettet - das Schlangenschwert in der Hand. Von Shigeru, einem Helden wie aus vergangenen Zeiten, lernt Takeo die Bräuche der Clans. Neben Schwertkampf und Etikette widmet er sich jedoch noch anderen, dunkleren Künsten: seiner Fähigkeit, an zwei Orten gleichzeitog zu sein, sich unsichtbar zu machen. Dabei gerät er immer tiefer in eine Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache. Doch seiner Bestimmung kann er nicht entfliehen. Und so verbindet Takeo sein Schicksal mit dem Otori. Liebe und Rache, Treue und Verrat, Schönheit und Tod: Das Schwert In Der Stille.

Bild
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Literatur"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron