Styles Demo

Styles insgesamt: 9


User Information

Benutzeravatar




Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100


GoogleBot

Google [Bot]
22. Sep 2017, 03:19
Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 11:41
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 12:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 06:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 11:29


Suche

  


Are you Alice?

Unterhaltungen über Mangas.

Are you Alice?

Beitragvon MissMiyu » 19. Okt 2013, 01:25

Jedes Kind kennt die Geschichte der tapferen Alice, die sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, nachdem sie in einen Kaninchenbau gesprungen ist und dort zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat.

Aber was wäre, wenn Alice ein Junge, die Grinsekatze ein charmanter Verführer und der verrückte Hutmacher ein abgebrühter Revolverheld wären?

Ikumi Katagiri und Ai Ninomiya erzählen den Klassiker Alice im Wunderland unter veränderten Vorzeichen komplett neu, sodass auch Kenner der Geschichte zahlreiche Überraschungen erwarten.

Bild
Quelle:Tokyopop

Mir haben die ersten Bände eigentlich sehr gefallen, es ist hin und wieder ein wenig verwirrend aber mal was anderes :) :hearts:
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Manga"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron