Styles Demo

Styles insgesamt: 9


User Information

Benutzeravatar




Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100


GoogleBot

Google [Bot]
21. Nov 2017, 10:52
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 20:48
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 11:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 05:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 10:29


Suche

  


How i met your mother

How i met your mother

Beitragvon MissMiyu » 18. Feb 2012, 14:12

wikipedia.org hat geschrieben:Handlung

Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat.
Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudiums „steckt“. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.
Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted beibringen, wie man lebt, und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an.
Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.
Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird. Im Laufe der Serie werden einige Hinweise gegeben, wer hinter der Frau steckt.


Ich persönlich finde diese Serie einfach genial <3
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon Yuna » 19. Feb 2012, 17:29

Indem Punkt kann ich dir nur zustimmen. How i met your mother ist eine der coolsten Serien überhaupt.
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon MissMiyu » 28. Sep 2013, 19:19

Ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht von der Mutter :(
Die kam ja in der letzten, neuen Folge vor und ich fand sie einfach unpassend.. also die passt gar nicht zu Ted, da stell ich mir persönlich was ganz anderes vor :|
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon Yuna » 29. Sep 2013, 16:35

Ging mir genauso ich hab mich richtig aufgeregt über diese scheiß Besetzung aber kann man ja leider nix machen :(
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon MissMiyu » 29. Sep 2013, 21:43

Ja ich mich auch :(
Andererseits find ich das mit Barney und Robin gut :)
Aber ich finde Ted denkt zu oft dass er Robin liebt :D
Dass das Baby endlich da ist find ich auch cool und lillys job beim Käpt'n war total überraschend :D 'ahoi..' :DD
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon Yuna » 30. Sep 2013, 14:53

Ja da hast du recht :D
Es gibt vieles das super ist aber leider auch viel Mist.... :D
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon MissMiyu » 30. Sep 2013, 16:02

Eine geile Sache war auch noch das mit dem Vormund xD

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: How i met your mother

Beitragvon Yuna » 30. Sep 2013, 17:30

Jaaa die Senen wahren genial
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:


Zurück zu "Sendungen/ Filme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron