Styles Demo

Styles insgesamt: 9


User Information

Benutzeravatar




Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100


GoogleBot

Google [Bot]
18. Okt 2017, 23:20
Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 21:48
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 12:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 06:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 11:29


Suche

  


Katekyo hitman Reborn

Animes die sich mit Kämpfen und Action befassen :)

Katekyo hitman Reborn

Beitragvon MissMiyu » 18. Okt 2013, 00:12

Bild

Genre: Comedy, Fighting-Shounen

Tsunayoshi Sawada, genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna", ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich mit der Ankunft eines Hitmans, einer speziellen Mafiafamilie, ändern. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Anisearch

Finde den Anime eigentlich gut, hab erst die erste Staffel gesehen, aber finde das es sehenswert ist :)
Kennt es jemand? Meinungen?
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Shonen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron