Styles Demo

Styles insgesamt: 9


User Information

Benutzeravatar




Registrierung

Vote

Topliste

Star-Ocean.de Toplist

Sabishii Anime Top 100


GoogleBot

Google [Bot]
22. Sep 2017, 03:19
Yahoo [Bot]
20. Sep 2017, 11:41
MSN [Bot]
30. Apr 2014, 12:35
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2014, 06:28
Majestic-12 [Bot]
21. Aug 2013, 11:29


Suche

  


Kare Kano

Animes die sich mit dem Thema Liebe befassen :)

Kare Kano

Beitragvon MissMiyu » 18. Feb 2012, 15:27

Da es noch kein Kare Kano Thema gibt wollte ich mal fragen wer es so kennt ^^

Genre: Romance, Comedy, School
Beschreibung:

In diesem Anime geht es um das Schicksal zweier Musterschüler ,Yukino Miyazawa und Souichirou Arima.Yukino gibt vor eine nette , höfliche und sportliche Schülerin zu sein ,sie lernt die ganze Nacht um immer perfekt bei testen abzuschneiden .Sie fürchtet einsam und unbeliebt zu werden ,wenn sie ihre wahre Persönlichkeit preisgibt.dann taucht Arima in ihrer klasse auf und macht ihr den platz als bester Schüler streitig ,dafür hasst sie ihn und versucht ihn fertig zu machen wo es nur geht.als Arima bei ihr zu hause vorbeischaut um ihr etwas abzugeben sieht er ihr wahres Gesicht (Jogginganzug;D).Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen damit er es für sich behält. Er verletzt sie damit und es kommt zu einer Aussprache nach der Schule ,bei der sie sich näher kommen. es kommen noch weitere Charaktere hinzu , von denen viele eine schwere Vergangenheit habn ,diese wird stück für stück aufgerollt un rundet den Anime somit ab.

Würde gern wissen was ihr so davon haltet ^^
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: Kare Kano

Beitragvon Yuna » 18. Feb 2012, 16:47

Ich liebe diesen Anime! Ist einer meiner Favos.
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:

Re: Kare Kano

Beitragvon MissMiyu » 18. Feb 2012, 16:49

Ich fand nur diese eine Folge in der alles iwie garnicht mehr gezeichnet war doof >.<
Danach war ja alles wieder normal O.o
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: Kare Kano

Beitragvon Yuna » 18. Feb 2012, 16:54

Ja die war etwas seltsam. Aber das gesamtpaket stimmt und darauf kommt es ja auch an, ne? ;)
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:

Re: Kare Kano

Beitragvon MissMiyu » 18. Feb 2012, 16:58

Im Großen und Ganzen war der Anime gut, auch wenn ich ihn mir nicht unbedingt ein Zweites mal ansehen würde ^^
Ein paar Stellen hätten spannender sein können ...
Bild
Benutzeravatar
MissMiyu
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 203
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: Kare Kano

Beitragvon Yuna » 18. Feb 2012, 17:01

Das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab ihr nämlich zweimal geschaut. Aber ein drittesmal brauch ich auch nicht unbedingt. :)
Benutzeravatar
Yuna
Planet
Planet
 
Beiträge: 1258
Registriert: 02.2012
Wohnort: Suna
Geschlecht:


Zurück zu "Shoujo"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron